Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic

http://myblog.de/hcg.tanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.01.2016

Gewicht: 66,3 kg

Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Endlich wieder ein Gewichtsverlust!! Ich bin sooo glücklich

Heute habe ich mir einen leckeren Gemüseeintopf gemacht. Suppengemüse, Kaisergemüse und Lauch gekocht und leicht püriert. Gemüsebrühe dazu sowie Salz und Pfeffer. Zum Schluss kam noch Rindfleisch mit in den Eintopf. Hat soo lecker geschmeckt.

 Am Abend gab es das Selbe nochmal und den Rest habe ich eingefroren für einen Tag, an dem ich keine Lust zum Kochen hab

28.1.16 19:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.1.16 16:05)







Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung