Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic

http://myblog.de/hcg.tanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.01.2016

 Gewicht: 66,8 kg

Man, jetzt hat sich am Gewicht heute immer noch nichts verändert. Ich tröste mich damit, weil ich meine Tage habe. Vielleicht geht es deshalb nicht  mehr bergab..

Morgens Vitamine

Mittags hab ich mir Puten Ministeaks mit Curry und Paprika gewürzt. Das in Wasser dann "angebraten". Gewürfelte Zucchini, Tomaten und Pilze kamen mit dazu. Dort goss ich ein bisschen Wasser dazu und ließ es köcheln, bis das Gemüse weich war und aus den Tomaten eine gute Soße entstand. Das Essen war echt richtig lecker.

Am Abend gab es dann rohe Paprika und Gurke mit 2 hartgekochten Eiern.

27.1.16 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung