Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic

http://myblog.de/hcg.tanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.01.2016

Gewicht: 67,8 kg

Wie man sieht, hab ich von gestern auf heute kein Gewicht verloren. Allerdings hab ich mich darauf vorbereitet, dass ein Stillstand eintreten wird. Wird schon wieder weitergehen

 Morgens meine Kapseln.

Mittags hab ich Frikadellen vom Vortag mit rohem Gemüse gegessen. 

Abends gab es Putenstreifen mit Gemüse. (Paprika, Tomaten und Zucchini). Das hat sehr lecker geschmeckt. Für meine Familie hab ich Nudeln dazu gekocht. Ich bin wieder super satt geworden am Tag und so kann es weitergehen. 

22.1.16 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung