Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic

http://myblog.de/hcg.tanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.01.2016

Gewicht: 67,8 kg

Am Morgen gab es wieder alle Kapseln und die Globuli.  Nur den Shake lass ich jetzt definitiv immer weg.

Mittags hab ich mir Frikadellen aus Rindfleisch und Zwiebeln gemacht. Die waren sehr sättigend mit Gurke, Roter Beete und Paprika. 

Abends gab es Resteessen vom Mittag. Frikadellen mit Gurke und Paprika.

Mittlerweile habe ich nicht mehr so großen Hunger und ich fühle mich super. Absolut überhaupt nicht schlapp und konnte sogar den ersten Tag wieder mit viel Elan arbeiten. Es macht jetzt richtig Spaß und langsam hab ich den Dreh raus. Ich hab sehr viel Lust neue Rezepte auszuprobieren und habe heute beim Einkaufen die halbe Gemüseabteilung leer gekauft.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Vorallem mit dem Gewicht. 2 kg in vier Tagen ist ja nicht wirklich schlecht. Halte mich aber auch strikt an den Plan und wiege mein Essen immer ab! 

21.1.16 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung