Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic

http://myblog.de/hcg.tanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.01.2016

Gewicht: 68,3 kg

Heute fühle ich mich richtig super!

Der Morgen begann wieder mit Globuli und den üblichen Kapseln. Auch den Shake habe ich wieder runtergewürgt. Allerdings wird mir davon so schlecht, dass ich jetzt beschlossen habe ihn nicht mehr weiter zu nehmen. Bringt ja nix...

Mittags dann wieder Globuli und Rührei mit Paprika. Die Paprika habe ich heute aber roh dazu gegessen, finde der Geschmack bleibt so mehr erhalten. Dieses Essen hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da ich keinen Hunger hatte, wollte aber nicht wieder das Mittagessen ausfallen lassen. 

Abends hab ich mir einen großen Salat gemacht mit Hühnchenstreifen. War pappsatt und hab mich weiterhin gut gefühlt. Die Einnahme der Globuli vor jedem Essen und die Einnahme des MSM zusätzlich am Abend werde ich jetzt nicht immer extra erwähnen. Ist eh klar, dass ich mich daran halte ;-) 

Fazit: Jetzt am dritten Tag kann ich definitiv sagen das der Hunger zurückgeht. Wenn es jetzt so weitergeht läuft es echt super und ich freu mich auf die nächsten Tage/Wochen.

20.1.16 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung