Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic

http://myblog.de/hcg.tanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.01.2016

Gewicht: 66,8 kg

Frühstück: Kapseln

Mittag haben wir uns heute Fisch gemacht. Die Soße bestand aus Tomaten, Paprika und Zucchini kleingewürfelt. Das Gemüse hab ich mit etwas Wasser köcheln lassen und mit Salz, Pfeffer, Basilikum und Majoran gewürzt. Das war echt top und werde ich garantiert wieder machen. 

Am Abend gab es wieder Rührei mit Paprika und Gurke. Ich mag das und es geht vorallem sehr schnell. 

Fazit: Das war nun also schon Tag 7. Eine Woche ist schon vergangen. Wie man sieht, nun sind täglich wieder ein paar hundert Gramm weniger auf der Waage zu sehen. Es motiviert mich echt total zum Weitermachen. Ich habe keine Kopfschmerzen, fühle mich nicht schlapp sondern super fit. Mein starker Hunger unterm Tag ist komplett verflogen und ich werde von den Mahlzeiten auch richtig satt. Auf in die zweite Woche

24.1.16 18:29


Werbung


23.01.2016

Gewicht: 67,2 kg

 Frühstück wie gehabt.

Mittags gab es lecker Rührei mit rohem Gemüse. (Paprika und Gurke) #

Abends haben wir wieder Rindfleischfrikadellen gemacht. Für mich gab es wieder rohes Gemüse dazu und für die Anderen kochte ich Kartoffeln. 

Zur Info: Mein Teller sah viel leckerer aus wie der der Anderen ;-) gaben sie sogar selber zu! 

24.1.16 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung