Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic
   29.01.16 17:05
    {Emotic(hammer)} {Emotic

http://myblog.de/hcg.tanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.01.2016

 Gewicht: 66,8 kg

Man, jetzt hat sich am Gewicht heute immer noch nichts verändert. Ich tröste mich damit, weil ich meine Tage habe. Vielleicht geht es deshalb nicht  mehr bergab..

Morgens Vitamine

Mittags hab ich mir Puten Ministeaks mit Curry und Paprika gewürzt. Das in Wasser dann "angebraten". Gewürfelte Zucchini, Tomaten und Pilze kamen mit dazu. Dort goss ich ein bisschen Wasser dazu und ließ es köcheln, bis das Gemüse weich war und aus den Tomaten eine gute Soße entstand. Das Essen war echt richtig lecker.

Am Abend gab es dann rohe Paprika und Gurke mit 2 hartgekochten Eiern.

27.1.16 21:22


Werbung


25.01.2016

Gewicht: 66,5 kg

Frühstück: Kapseln
Etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme merke ich, dass es mir plötzlich ziemlich schlecht wird. Außerdem total heiß. Das ist dann aber auch nach 1-2 Minuten wieder vorbei. Würde mich echt interessieren woran das liegen könnte. Nervt doch ganz schön nachdem ich mich mit der Einnahme eh immer so quäle..

Zum Mittag hab ich mir Puten Ministeaks gemacht mit einem Eisbergsalat und Gurke. 

Vor der Arbeit (hatte Spätschicht) kochte ich mir noch Eier. Direkt danach, leider relativ spät erst um 20:45 Uhr, gabs dann 3 hartgekochte Eier mit Paprikaschote und Gurke. 

25.1.16 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung